Moodle auf Handy & Smartphone

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Noch immer fehlen zahlreiche Teilnehmer im Moodle. Bei einigen Nutzern scheint dies daran zu liegen, dass sie keinen PC zur Verfügung haben. Moodle ist aber auch problemlos auf dem Smartphone nutzbar, entweder per WebBrowser oder per App. Diese ist für Android und iOS verfügbar, beide Links finden sie auf dieser Website.

Bei Problemen wenden Sie / ihr euch bitte per Mail an mich (schule@der-horb.de).

Ein Hinweis für alle Nutzer von Gmail Konten:
Hier gibt es Probleme beim Versand von E-Mails an die Konten, so ist eine Bestätigung der Adressen u.a. Nicht möglich. Die Bestätigung kann ich aber auch händisch vornehmen, von daher registriert euch einfach und schickt mir dann eine Hinweis-Mail.

Viele Grüße
Michael Horber