23.03.2020

Guten Morgen liebe 6er!

Eine neue Woche startet und damit ihr im Blick habt, was die Woche alles ansteht, gebe ich euch jetzt einen Überblick.

Wie bereits angekündigt, starten wir diese Woche mit dem Thema Multiplikation. Das Video hierzu hatte ich euch bereits verlinkt. Schaut es euch bitte noch einmal an. Zusätzliche Infos findet ihr im Buch auf S. 116.

Löst im Anschluss bitte die Aufgaben 1, 3 und 4 auf S. 116/117. Ladet diese anschließend im Moodle hoch. Im Bereich Multiplikation findet ihr hierzu die Möglichkeit zum Einreichen der Pflichtaufgaben 11.

Ihr werdet von mir am Dienstag und Mittwoch weitere Pflichtaufgaben erhalten, Abgabe Ende ist jeweils Sonntag spätestens 20 Uhr. Damit könnt ihr euch die Woche gut einteilen. Außerdem steht werde ich Donnerstag eine Bonusaufgabe rausgeben. Wie immer erhalten diejenigen, die deutlich schneller sind, vorab die nachfolgenden Aufgaben.

Zum Thema Addition habe ich ebenfalls Bonusaufgaben freigeschaltet. Ihr findet diese im Moodle und könnt sie ebenfalls dort bis zum Sonntag, 20 Uhr dort hochladen.

Bitte meldet mir darüber hinaus zurück, ob ihr gut mit den Aufgaben und dem Umfang dieser klar kommt. Auch ein Feedback zum Umgang mit Moodle wäre wünschenswert. Darüber hinaus hoffe ich, dass ihr alle weiterhin guter Gesundheit seit.

Bleibt fit und haltet euch auch geistig fit!